An Dich / An Sie

Was ist mein Ziel, meine Herzensangelegenheit?

DICH / SIE nach bestem Wissen und Gewissen, bei den unterschiedlichsten Herausforderungen / Problemen / Krisen des Lebens, erfolgreich zu begleiten und zu unterstützen! RASCH Erleichterung zu bewirken ist mir wichtig!

In meiner Praxis kannst DU / können SIE, in vertraulichem und sicherem Rahmen, DEINE / IHRE wahren Gedanken, Gefühle als auch Befürchtungen aussprechen. Ich nehme DICH / SIE ernst und unterstütze DICH / SIE vollen Herzens!
Sehr wichtig ist mir auch, jeden einzelnen Klient/in individuell zu unterstützen. Dafür habe ich mir über einige Semester / Jahre, umfangreiches Fachwissen und einen bunt gefüllten Methodenkoffer angeeignet! Ich freue mich darauf, Dich / Sie zu begleiten!

Warum der Name Dornenkraft?

Ich bezeichne das Negative / Belastende / Enttäuschende als Dorne!Dornen tun weh und JEDER VON UNS bekommt welche zu spüren. Der richtige, konstruktive Umgang damit ist jedoch entscheidend.

Positiver & leichter im Leben vorwärts zu gehen, genau dabei unterstütze ich Dich herzlichst!

Menü